Jaga Sepp

Wildspezialitäten aus aus der Region Berchtesgaden

Metzgermeister, Schreinermeister und Jäger aus Leidenschaft - der Jaga Sepp hat viele Talente. Auf seiner Webseite mit eigenem Shop, teilt er diese mit dir und gibt dir die Möglichkeit, eine Kostprobe seines Könnens zu ergattern - du musst dafür nicht mal selbst in aller Herrgottsfrühe auf die Berge kraxeln.

Das Wild in seinen Wildspezialitäten kommt zum Großteil direkt aus der Region Berchtesgaden - natürliches und nachhaltiges Qualitätsfleisch, das schmeckt man! Seine Produktpalette reicht von Wildrauchsalami über Gamskanten bis hin zu Rehbeisser. Verfeinert werden Sepp’s Wildspezialitäten mit feinsten Zutaten wie zum Beispiel Latschenkiefernadeln - schmeckt fast wie Urlaub in den Bergen.

Auf der kleinen, aber feinen Webseite vom Jaga Sepp stellt er sich, seine Region und natürlich seine Produkte vor. Dass wir ihn bei der Umsetzung unterstützen durften, freut uns. Der Sepp ist nämlich ein prima Kerl und wie seine Produkte, ist auch er ehrlich und authentisch – also genau das richtige Projekt für uns!

Auf der kleinen aber feinen Webseite vom Jaga Sepp stellt er sich, seine Region und natürlich seine Produkte vor. Dass wir ihn bei der Umsetzung unterstützen durften, freut uns, da der Sepp ein prima Kerl und wie seine Produkte, ehrlich und authentisch ist – also genau das richtige Projekt für uns!

Noch mehr Referenzen findest du hier

Du möchtest deine eigene WEBpetit?